Unsere besten Wünsche an Sie alle.Compre ernennt Eleni Iacovides zum CDO

01/04/20

Compre, der unabhängige, spezialisierte Altlasterwerber, gibt heute die Ernennung von Eleni Iacovides zur Chief Development Officer bekannt, die die globale Geschäftsentwicklungsstrategie leiten soll. Sie wird der Gruppe am 1. Juni 2020 beitreten.

Eleni war zuvor Group Chief Client Officer bei der DARAG Group und davor Partnerin im Londoner Büro der Anwaltskanzlei Goldberg Segalla. Sie bringt 25 Jahre Erfahrung auf dem Altmarkt mit und begann als streitige Rückversicherungsanwältin in der Stadt. In ihrer bisherigen Karriere war sie zu gleichen Teilen in internen und privaten Praxispositionen tätig und vertrat Altkäufer in Bezug auf Transaktions- und Streitangelegenheiten. Sie wird dem Führungsteam von Compre beitreten und direkt für das Team zur Geschäftsgenerierung verantwortlich sein, einschließlich der Anbahnung und Durchführung von Transaktionen.

Will Bridger, CEO von Compre, sagte: „Wir freuen uns, dass Eleni in dieser für die Gruppe aufregenden Zeit zu uns kommt. Sie bringt einen reichen Erfahrungsschatz auf dem Altmarkt und ein Ethos der Kundenbeziehungen mit, das dem von Compre entspricht. Wir glauben, dass langfristige Beziehungen zu Kunden für den Erfolg unseres Unternehmens von grundlegender Bedeutung sind, und dies ist in unserer Kultur verankert. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit Eleni, insbesondere wenn wir versuchen, unser Geschäft auf neue Märkte bei Lloyd's und Nordamerika auszuweiten.“