Jonathan Zisaruk kommt zu Compre

02/09/22

Compre, die internationale Legacy-Gruppe mit Hauptsitz auf den Bermudas, gibt heute die Ernennung von Jonathan Zisaruk zum neu geschaffenen Geschäftsführer für Kapital, Planung und Projekte mit Wirkung zum 5. September bekannt. Er wird seinen Sitz in London haben und an Group CEO Will Bridger berichten.

Zisaruk wird für das strategische Kapitalmanagement im gesamten Unternehmen und bei Transaktionen verantwortlich sein. Er kommt von Acrisure Re, wo er im vergangenen Jahr Head of Legacy war. Zuvor war Zisaruk 15 Jahre lang bei Enstar tätig, wo er zuletzt als Leiter M&A tätig war.

Will Bridger sagte: „Ich freue mich, dass Jonathan sich bereit erklärt hat, dem Managementteam von Compre beizutreten. Der effektive Kapitaleinsatz in unserem Geschäft und bei Transaktionen ist der Schlüssel zum Aufbau unserer Plattformen in unseren drei operativen Säulen – Europa, Lloyd’s of London und Nordamerika – Jonathan bringt einen reichen Erfahrungsschatz aus dem gesamten Altmarkt in diese Rolle ein. Wir freuen uns, ihn im Team begrüßen zu dürfen.“

Compre ist ein führender Legacy-Spezialist mit über 30 Jahren Erfahrung in der Akquisition und Verwaltung von aufgegebenen und veralteten Nichtlebensversicherungs- und Rückversicherungsgeschäften. Compre verfügt über Erfahrung beim Erwerb der meisten Sparten des Direkt- und Rückversicherungsgeschäfts, einschließlich der allgemeinen Haftpflicht, der Transport- und Kfz-Haftpflicht sowie der US-amerikanischen APH. Compre hat Niederlassungen in Bermuda, Finnland, Deutschland, Malta, der Schweiz, dem UK, den USA und bei Lloyd's of London.