Compre kündigt Kapitalerhöhung an

15/09/20

Compre, der führende spezialisierte Erwerber von Altlasten, gibt heute bekannt, dass es angesichts der erhöhten Altlastenaktivitäten, die durch Covid-19 und den sich verhärtenden Versicherungsmarkt noch verstärkt haben, Optionen zur Beschaffung von zusätzlichem Wachstumskapital prüft. Die derzeitigen Anteilseigner von Compre, das führende Private-Equity-Unternehmen CBPE Capital, bleiben dem Unternehmen verpflichtet und unterstützen das Managementteam von Compre bei seiner expansiven Ausrichtung.

Das bestehende Team unter der Leitung von CEO Will Bridger bleibt unverändert und engagiert sich für das Wachstum des Unternehmens.

Bridger sagte: „Jetzt ist es an der Zeit, in den Legacy-Markt zu investieren, und es macht mir große Freude, diesen Schritt in der Geschichte unseres Unternehmens zu einem so vielversprechenden Zeitpunkt für Legacy-Erwerber zu gehen.“ Das Erbe ist im Laufe der Jahre gereift und zu einem wichtigen Bestandteil der Infrastruktur der Branche geworden. Die Nachfrage nach unseren Lösungen hat die Erwartungen übertroffen und Compre ist bestrebt, maßgeschneiderte Strukturierungen bereitzustellen, damit Kunden ihre Geschäftsziele in dieser herausfordernden Zeit und darüber hinaus erreichen können.“