COVID-19

26/03/20

An unsere geschätzten Kunden, Geschäftsfreunde und Kollegen

Wir beobachten gemeinsam mit Ihnen allen weiterhin die Entwicklung der Auswirkungen von COVID-19 und wünschen Ihnen, Ihren Familien und Freunden in dieser schwierigen Zeit alles Gute.

Trotz der ständig wachsenden Einschränkungen, mit denen wir alle konfrontiert sind, haben wir bei Compre unsere Business Continuity-Pläne in Kraft gesetzt. Wir führen unser Geschäft fort, bleiben ansprechbar und erfüllen weiterhin alle unsere Verpflichtungen aus Versicherungsverträgen.

Meetings werden per Video- oder Telekonferenz (über Skype- und Microsoft-Teams) durchgeführt, und natürlich bleiben wir den Bedürfnissen unserer Kunden in dieser beispiellosen Zeit verpflichtet.

Um die Herausforderungen dieser lebensbedrohlichen Krise zu bewältigen, werden wir weiterhin alle erforderlichen operativen Anpassungen gemäß den Empfehlungen der lokalen Regierungen und der Gesundheitsbehörden vornehmen, um die Sicherheit aller Beteiligten sowie deren Familien und Freunden zu gewährleisten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Flexibilität, während wir durch die bevorstehenden Unsicherheiten navigieren.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

Wir wünschen Ihnen allen alles Gute.