Hawkins tritt die Nachfolge von Matson als CFO von Compre an

07/01/19

Compre, der unabhängige Alterwerber, gibt heute die Ernennung von Simon Hawkins zum Chief Financial Officer mit sofortiger Wirkung bekannt.

Er tritt die Nachfolge von Paul Matson an, der in den letzten drei Jahren eine Schlüsselrolle beim beträchtlichen Wachstum von Compre spielte und eine viermonatige Übergabe an Hawkins abschloss, bevor er Ende 2018 abreiste.

Hawkins, der im Juli 2018 mit 20 Jahren Erfahrung im Legacy-Sektor als Chief Operating Officer zu Compre kam, behält seine Verantwortung für die Schadenfunktion und die Integration von Neuakquisitionen. Rhydian Williams, Managing Director of Operations, wird die Verantwortung für alle anderen operativen Bereiche der Gruppe übernehmen.

Hawkins kam von QBE zu Compre, wo er als Gruppenleiter für retrospektive Lösungen einen der proaktivsten Ansätze der Branche für das Altlastenmanagement entwickelte und für ein Portfolio von Altversicherungsverbindlichkeiten in Höhe von $1 Mrd. verantwortlich war.

Mark Lawson, Co-CEO von Compre, sagte: „Ich freue mich, die Ernennung von Simon zum CFO bekannt zu geben, dessen Erfahrung und Fachwissen für die weitere Entwicklung der Gruppe von unschätzbarem Wert sein werden. Im Namen des Vorstands möchte ich auch Paul unseren Dank für seinen bedeutenden Beitrag und unsere besten Wünsche für die Zukunft aussprechen.“